Home » Awesome » Das is MEIN Kickertisch

Das is MEIN Kickertisch

head1 Das is MEIN Kickertisch

Zu dem, das jetzt kommt bin ich vollkommen überfordert – wie soll ich nur anfangen? Too much awesomeness! Wie jede vernünftige Agentur – ich hab wirklich Agentur geschrieben – steht bei uns auch ein Kickertisch. Denn wir sind ebenfalls cool, hip und derbe trendy.

Ich hab keine Ahnung, wie teuer das Teil war, aber das Teil steht ein wenig schief, der Griff an meiner Sturmreihe wurde bereits notdürftige geflickt (und wackelt immer noch) – kurz gesagt: ist nicht das top Teil aber reicht aus, um den einen oder anderen Kollegen weinend ins Wochenende zu schicken.

Außerdem muss das Ding einfach geil sein, schließlich hab ich das aufgebaut. Steht bis heute noch, muss ich also wohl einigermaßen vernünftig gemacht haben.

Zudem bin ich – neben meiner Tätigkeit als Platzwart – mittlerweile Präsident der Tischfußball-Liga – ein so ehrenvolles Amt, dass Theo Zwanziger als Kloputze da steht.

Aber, verdammte Scheiße, da gräbt der ems(er)ige Mister Honk doch ein Teil aus, bei dem ich dreifach frühejakulieren musste:

GUCK DIR DAS AN! Was für ein waaaaaaaahnsinns Ding. Allein die Form der Figuren garantiert schon absolutes Kickerskillpotential. Das Design ist einfach nur heiß und dann auch noch der ganze Licht-Technik-Schnickschnack! Ich bin völlig von der Rolle. Komm, hier direkt noch ein paar Bilder dazu:

thebeautifullgame1 Das is MEIN Kickertisch

11 thebeautifulgame 1 Das is MEIN Kickertisch

11 thebeautifulgame 2 Das is MEIN Kickertisch

11 thebeautifulgame 5 Das is MEIN Kickertisch

11 thebeautifulgame 10 Das is MEIN Kickertisch

Gut, der Spaß kostet jetzt ein bisschen mehr als zwei Kisten Bier. Um genau zu sein läppische 48.500 € – aber kann mir doch keiner erzählen, dass sich diese Investition nicht lohnt. Ich muss das direkt mal beim Chef ansprechen – das Teil ist doch nur standesgemäß!

Kann man übrigens hier bestellen!

Über den Autor

Martin

Wahlhamburger, Unterhaltungsblogger, von Windows zu Apple-Gewanderter, Apple-Liebhaber und Gründer von diesem bisschen Internet-Speicherplatz. Bloggt außerdem auch noch auf serieslyAWESOME.tv
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Kommentare

  • Pingback: Mr. Moody

  • http://www.source-werbeartikel.com/blog/ Benny

    Und was hat der Chef gesagt? ;)
    Ich würds ihm mal für den Pausenraum vorschlagen :D

  • http://www.wihel.de Mr. Moody

    @Benny: noch gar nichts – hatte am Freitag Urlaub und weiß noch nichts von seinem Glück ;)

  • Pingback: Ein Tischkicker für schlanke 48.500 Euro - detailverliebt.de

  • http://www.stoehr24.de Marco

    Aber da gibt es ja gar keine Mannschaftsfarben oder -logos. Geht ja gar nicht …

Ping- & Trackbacks