Home » Awesome » Miami Motion Diary – vom Sumit schon wieder

Miami Motion Diary – vom Sumit schon wieder

Sitze im Büro und plötzlich poppt mein Skype auf – Sumit. Am rumheulen. Was auch sonst.

Grund dieses Mal: er uploadet sein neuestes Video und zwei Nasen klicken direkt auf “gefällt mir nicht”. Ob begründet oder nicht, weiß ich nicht – aber von der Musik her nachvollziehbar. Dafür stimmen die Bilder. Und überhaupt – da scheint die Sonne. Wenn es die einzige Sonne ist, die man dieser Tage haben kann, dann her damit. Und für euch auch – ein bisschen Sonne mit schlechter Musik:

600″ height=”335″ src=”http://www.youtube.com/embed/8rX9UN6dx58″ frameborder=”0″ >

@Sumit: ich wünsche dir einen herzallerliebsten Sonnenbrand!

@Blogleser: sieh zu, dass du rüber zu Youtube gehst und da gefälligst das Video likest! Hier gehts lang!

Über den Autor

Martin

Wahlhamburger, Unterhaltungsblogger, von Windows zu Apple-Gewanderter, Apple-Liebhaber und Gründer von diesem bisschen Internet-Speicherplatz. Bloggt außerdem auch noch auf serieslyAWESOME.tv
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Letzte Artikel von Martin (Alle anzeigen)

Kommentare

  • Pingback: Mr. Moody

  • http://www.vorstadtprinzessin.com Vorstadtprinzessin

    Versteh ich auch nicht warum da zwei nasen gefällt mir nicht geklickt haben. ich find dat Video jut und die Musik ist auch nicht schlecht!

  • Pingback: Motion Diary: Miami | Sumits Blog

Ping- & Trackbacks