Home » Design/Kunst » Aaaaawww-Overload

Aaaaawww-Overload

 Aaaaawww Overload

Passend zum Schmuddelwetter (zumindest gestern in Hamburg) hab ich hier ein bisschen was, das euch so richtig schön die Sonne aus dem Popöchen scheinen lässt. Eigentlich fällt das mehr so in Lines Bereich, aber die kämpft immernoch mit ihrem self-destroyed Laptop – gönnen wir ihr ein paar Momente Ruhe.

Ursprünglich hatte ich hier 25 Bildchen, aber die sind unglaublicherweise nicht alle so völlig aawwww – und wer wäre ich, wenn ich euch nicht absoluten Qualitätscontent liefern würde? Eben. Deswegen auch nur 10 superdupiknuffigfratzige Viecher – eines süßer als das andere. Und ich verwette alle meine grauen Haare, das die mindestens genauso lecker sind:

 Aaaaawww Overload

 Aaaaawww Overload

 Aaaaawww Overload

 Aaaaawww Overload

oh you silly panda Aaaaawww Overload

poof Aaaaawww Overload

 Aaaaawww Overload

 Aaaaawww Overload

 Aaaaawww Overload

teacup pig Aaaaawww Overload

Sind ja doch 11. Wär hatte das gedacht?

[via,via]

Über den Autor

Martin

Wahlhamburger, Unterhaltungsblogger, von Windows zu Apple-Gewanderter, Apple-Liebhaber und Gründer von diesem bisschen Internet-Speicherplatz. Bloggt außerdem auch noch auf serieslyAWESOME.tv
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Letzte Artikel von Martin (Alle anzeigen)

Kommentare

Ping- & Trackbacks