Startseite » Design/Kunst » Apartment in Schweden wär auch nicht schlecht

Apartment in Schweden wär auch nicht schlecht

Foursquare Freunde wissen mehr: ich war am Wochenende mit die Frau in Schweden. Wir wollen ja auch irgendwann mal zusammen ziehen, Bäume bauen, Kinder pflanzen und sesshaft werden. Da muss man sich umschauen, allein Hamburg reicht da nicht zwingend aus. Also ab ins Taxi und nach Schweden gedüst – ihr wisst schon, da wo an jeder Ecke ein Elephant steht, Mangos neben Blumen blühen – ein gottverdammtes Wohlfühlland.

Wir sind dann tatsächlich auch fündig geworden: 4 Zimmer, 110 qm, direk im Zentrum von Stockholm, quasi am Puls der Schwedenzeit. Natürlich mit Kamin, ausreichend Platz für den ganzen Krempel, den man so mit sich schleppt, alles sehr hell und doch ruhig. Inneneinrichtung ist inklusive, haben wir direkt mit doppeltem Pokerface und heruntergelassener Hose via Schnick-Schnack-Schnuck ausgebumst. Einziges Manko (mal wieder): was das denn da im Kinderzimmer? Da müssen wir noch mal ran. Aber guckt euch das Ding erstmal an:

beautiful apartmentt01 Apartment in Schweden wär auch nicht schlecht

beautiful apartmentt02 Apartment in Schweden wär auch nicht schlecht

Mehr nach dem Sprung

beautiful apartmentt03 Apartment in Schweden wär auch nicht schlecht

beautiful apartmentt04 Apartment in Schweden wär auch nicht schlecht

beautiful apartmentt05 Apartment in Schweden wär auch nicht schlecht

beautiful apartmentt07 Apartment in Schweden wär auch nicht schlecht

beautiful apartmentt09 Apartment in Schweden wär auch nicht schlecht

beautiful apartmentt12 Apartment in Schweden wär auch nicht schlecht

beautiful apartmentt13 Apartment in Schweden wär auch nicht schlecht

beautiful apartmentt15 Apartment in Schweden wär auch nicht schlecht

beautiful apartmentt16 Apartment in Schweden wär auch nicht schlecht

beautiful apartmentt08 Apartment in Schweden wär auch nicht schlecht

Und, Meinungen? Kann man machen oder? Wer Wein mitbringt, darf zum Essen bleiben.

Haben uns noch was anderes angesehen, aber das gibts dann erst morgen ;)

[via]

Über den Autor

Martin

Wahlhamburger, Unterhaltungsblogger, von Windows zu Apple-Gewanderter, Apple-Liebhaber und Gründer von diesem bisschen Internet-Speicherplatz. Bloggt außerdem auch noch auf serieslyAWESOME.tv
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Letzte Artikel von Martin (Alle anzeigen)

Kommentare

Ping- & Trackbacks