Home » Design/Kunst » Ein paar Ideen für eure Facebook-Timeline

Ein paar Ideen für eure Facebook-Timeline

Ich weiß gar nicht, ob und wann die neue Facebook-Timeline für alle verfügbar ist – aber alle meine coolen Facebookfreunde sind so cool, dass sie es mit diesem coolen Trick bereits cool freigeschaltet haben. Voll cool.

Ich find die ganz knorke, auch wenn man sich die eine oder andere Minute erstmal daran gewöhnen muss – so ein bisschen wie Rolf und sein Leistenbruch. Nach 10 Jahren macht das auch nix mehr, wenn die Gedärme vollkommen deplatziert rumbaumeln – wenn man sonst nix inner Hose hat …

Ganz nett ist dieses große Bild am Anfang eines jeden Facebookprofils – aber auch nur, wenn man da ein schönes hat. Ich bin immer noch ein bisschen auf der Suche, das passende zu finden – für mich und alle anderen hab ich hier aber ein paar Ideen, wie man sein Facebook-Profil recht kreativ aufpeppen kann:

18 unique and creative facebook timeline profile designs 081 Ein paar Ideen für eure Facebook Timeline

4206292511 Ein paar Ideen für eure Facebook Timeline

azzam1 Ein paar Ideen für eure Facebook Timeline

ekka picnik1 Ein paar Ideen für eure Facebook Timeline

Noch ein paar in der benutzerfreundlichen Gallery:

Sosnt noch irgendwer Ideen für Profilbanner, die ich mir rotzfrech klauen kann?

[via]

Über den Autor

Martin

Wahlhamburger, Unterhaltungsblogger, von Windows zu Apple-Gewanderter, Apple-Liebhaber und Gründer von diesem bisschen Internet-Speicherplatz. Bloggt außerdem auch noch auf serieslyAWESOME.tv
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Kommentare

Ping- & Trackbacks