Home » Design/Kunst » Ultra-hyper-realistische Zeichnungen von Charles Bierk

Ultra-hyper-realistische Zeichnungen von Charles Bierk

Charles Bierk wurde 1987 in Toronto geboren und ist damit neben Darcy Oake schon der zweite Kanadier, der es diese Woche hier her geschafft hat – ich muss immer unweigerlich an die Abneigung der Amerikaner gegenüber den Kanadiern denken. Warum mögen die einen die anderen eigentlich nicht? Die scheinen schließlich ordentlich was auf dem Kasten zu haben – der eine zaubert besser als Harry Potter und der andere malt besser als so mancher Fotoapparat Bilder knipsen kann.

Denn das hier sind tatsächlich Zeichnungen. Direkt auf seiner Seite findet man Arbeiten seit 2010 und selbst die können sich sehen lassen. Ich find an solchen Bildern gerade die Parts am schwierigsten, die besonders viel Detailtreue brauchen, wie zum Beispiel Haare, Augenbrauen oder Bärte. Bekommt Bierk alles ganz toll hin:

Wie gesagt, mehr Bilder findet ihr direkt auf seiner Seite – vorbeischauen lohnt sich.

[via]

Über den Autor

Martin

Wahlhamburger, Unterhaltungsblogger, von Windows zu Apple-Gewanderter, Apple-Liebhaber und Gründer von diesem bisschen Internet-Speicherplatz. Bloggt außerdem auch noch auf serieslyAWESOME.tv
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Letzte Artikel von Martin (Alle anzeigen)

Kommentare

Ping- & Trackbacks

    23.04.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Ultra-hyper-realistische Zeichnungen von Charles Bierk: http://t.co/8BKXlpKHro ...
     
    14.06.2014 -
  • @mercegab
  • RT @wihelde: Ultra-hyper-realistische Zeichnungen von Charles Bierk: ...