Home » Linkschleuder » Kitten helps his buddy get down faster. Und ein paar weitere Arschlochlinks.

Kitten helps his buddy get down faster. Und ein paar weitere Arschlochlinks.

  • Jojos ain’t dead – Jojo-Weltmeister Shinji Saito
    der spinnt doch total
  • Wenn Mama explodiert
    DEINE MUDDA! explodiert.
  • Neues Kettcar Album am 10.02.2012, Kettcar Tour ab 23.02.2012
    Wenn doch nur schon Februar wär …
  • Der Postillon: Mordserie schürt Zweifel an sonst eigentlich sympathischen Nazis
    Auch Familienministerin Kristina Schröder (CDU) ist immer noch perplex: "Ich habe den Nazis so sehr vertraut, dass ich den Etat, der vornehmlich zur Bekämpfung von Rechtsextremismus dient, erst kürzlich um zwei Millionen gekürzt habe. Wer konnte ahnen, dass unter Nazis Ausländerfeindlichkeit verbreitet ist? Ich jedenfalls habe noch nie von diesem Phänomen gehört, aber das scheint so etwas ähnliches zu sein wie die Deutschenfeindlichkeit, vor der ich seit Jahren warne, – nur gegen Ausländer." – Wer konnte denn auch mit sowas rechnen? Ich bin noch ganz wuschig vor Überraschung

Über den Autor

Martin

Wahlhamburger, Unterhaltungsblogger, von Windows zu Apple-Gewanderter, Apple-Liebhaber und Gründer von diesem bisschen Internet-Speicherplatz. Bloggt außerdem auch noch auf serieslyAWESOME.tv
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Letzte Artikel von Martin (Alle anzeigen)

Kommentare

Ping- & Trackbacks