Home » Win-Compilation » Win-Compilation im Dezember 2012 – powered by WIHEL und langweiledich.net

Win-Compilation im Dezember 2012 – powered by WIHEL und langweiledich.net

win compilation 2012 12 00 Win Compilation im Dezember 2012 – powered by WIHEL und langweiledich.net

Nach dem wir gestern nicht pünktlich starten konnten, weil Youtube als Diktator mit der Zensurkeule um sich fuchtelte, nun dann heute endlich das Beste, was dieses Internet zu bieten hat.

Woran man merkt, dass Dezember ist? Nein, nicht an der alltäglichen Pflicht des Adventstürchenöffnens. Nein, auch nicht an den eisigen Temperaturen draußen. Die neue Win-Compilation steht vor der Tür! Erneut haben Maik und ich wieder einen Monat lang gesucht und durchforstet – und sind fündig geworden. Aber vorher eine kleine Anekdote: wir sind Opfer einer Urheberrechtsverletzung geworden! Ein wenig pikant, insbesondere in diesen verrückten und abstrusen Abmahnzeiten. Es hat tatsächlich jemand zwei Compilations von uns eiskalt auf Platte gezogen, dass Wasserzeichen mit dem eigenen “überklebt” und den Spaß wieder auf Youtube unter dem eigenen Namen online gestellt.

So kanns gehen. Mittlerweile hat sich die Geschichte erledigt (ging sogar ohne Abmahnung) und so können wir uns der Dezember-Ausgabe widmen. Wieder das Feinste vom Feinsten – alles tolle Menschen mit großartiger Winnermentalität. Könnte sich der HSV mal ‘ne Scheibe von Abschneiden:


Wer sich nun fragt, warum zwischen Oktober und Dezember der November fehlt – wir haben ein bisschen am Wording gebastelt. Ganz einfache Geschichte und nix Wildes: die Compilation beinhaltet natürlich noch die Videos aus dem jeweiligen Vormonat, wird allerdings im aktuellen Monat veröffentlicht. Zudem lässt sich das Video so einfacher finden. Ändert aber nichts an der genialen Qualität und dem maximalen Spaßfaktor. Eine Sahnestück!

Die Liste aller verwendeter Videos:

Sweden Vs England 4-2 – Zlatan Ibrahimovic Unbelievable Bicycle Goal 14/11/2012
Gabriel Medina Backflip
BRAVEROBOTICS 1/12 scale Transform Robot Version7.2
LEGO Pop-up Todai-ji + Daibutsu (Buddhism)
Keion Bell Dunks Over 6 People
The best cosplay of all time
Long drive champion Jamie Sadlowski destroys Golf Channel simulator
Superman on Human-ride – Skier Rides Piggy Back off Jump
The Cadger Dubstep Christmas House 2012 – Bangarang and Cinema Mix by Skrillex
Speech 101 Prank FINAL
Rachel La Voix D’Homme – Incroyable Talent 2012
Ping pong cat
Extreme Barefooting #2
BMX 16ft Full Pipe Loop – Red Bull Full Circle
JENKEM – Almir Jusovic – Unreleased Footage – World’s Weirdest Skater
DB6 – MOST EPIC CAMERA GLITCH
Revolights™. Now landed
LED – Light Emiting Dudes
Ghostbuster Backflips Over Cop And Gets Arrested (ORIGINAL)
Frank’s Hair
Disfraz “Montaña Rusa”
Sean Landez: 109.9 Yard missed FG returned for a Touchdown!
Amazing Balancing Stunt ORIGINAL
Der Terror-Traktor
Amazing Acrobatic Dog – slackline
Cat steals cookie only to be robbed by dog
Trails
The Big Bang Theory Flash mob!
Kilian Martin: Blank Canvas
World’s Longest Bowling Strike – How Ridiculous
Terminator’ arm is world’s most advanced prosthetic limb
PEOPLE ARE AWESOME ( MOTIVADE’S VERSION )
Amazing Anamorphic Illusions!
AWESOME X: VOLUME 4
BASEBALL EDITION | Dude Perfect
fly handshake

Und hier findet ihr die bereits gelaufenen Win-Compilations aus der Wihel-Lwdn-Kooperation:

Win-Compilation im Juni – powered by WIHEL und langweiledich.net
Win-Compilation im Juli 2012 – powered by WIHEL und langweiledich.net
Win-Compilation im August 2012 – powered by WIHEL und langweiledich.net
Win-Compilation im September 2012 – powered by WIHEL und langweiledich.net
Win-Compilation im Oktober 2012 – powered by WIHEL und langweiledich.net

Über den Autor

Martin

Wahlhamburger, Unterhaltungsblogger, von Windows zu Apple-Gewanderter, Apple-Liebhaber und Gründer von diesem bisschen Internet-Speicherplatz. Bloggt außerdem auch noch auf serieslyAWESOME.tv
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Kommentare

  • Pingback: WIN-Compilation Dezember 2012 [LangweileDich.net]

  • Carsten

    Ähm, das ist ja schon irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite regt ihr euch auf, dass jemand “eure” Video “geklaut” hat und sein Logo da drauf gepappt hat, aber selber habt ihr doch die Video`s euch auch “geliehen” oder habt ihr jeden Inhaber gefragt?

  • http://www.wihel.de/ Moody

    Ich seh das ein wenig differenzierter: 1. geben wir die videos nicht als unsere aus – das ist ein entscheidender punkt. 2. ist unsere leistung das finden, sondieren und zusammenstellen der videos als eine compilation.

    was uns sauer aufstößt, ist halt, dass jemand genau diese arbeit – also ds finden, sondieren und zusammenstellen – einfach durch “überschreiben” des wasserzeichens als seine eigene arbeit ausgibt. das ist für mich klassisches “mit fremden federn schmücken”. und dann in kombination mit massig werbung auf dem video … find ich schon frech

  • http://only-good-stuff.blogspot.de/ ONLY GOOD STUFF

    Ähm, nur ne Frage:

    *klugscheißon*

    Müsste in der Überschrift dann nicht “Dezember 2012″ stehen?

    *klugscheißoff*

  • http://www.wihel.de/ Moody

    stimmt! Der Eifer des Gefechtes – dank dir!

  • Pingback: - WIN-Compilation Dezember 2012

  • Pingback: WIN Compilation Dezember 2012 » InstaBlog.de

Ping- & Trackbacks