Startseite » Win-Compilation » Win-Compilation im Juni 2012 – powered by WIHEL und langweiledich.net

Win-Compilation im Juni 2012 – powered by WIHEL und langweiledich.net

Bildschirmfoto 2012 07 01 um 23.43.32 Win Compilation im Juni 2012   powered by WIHEL und langweiledich.net

Wisst ihr noch damals, als man neben der allmonatlichen Fail-Compilation, die durchaus einiges an grenzwertigem Material zu bieten hat, eine Win-Compilation erwarten durfte? Eine Fülle an Videos mit Leuten, die mehr Glück als Verstand hatten oder mit unglaublich viel Talent und Können gesegnet waren. Gab es hier zuletzt im Februar … seit dem hat man von den Holländern nichts mehr in diese Richtung gehört.

Anlass genug, dass sich Maik und ich uns gedacht haben: geht so nicht, da muss wieder was in diese Richtung her. Und deswegen haben wir den gesamten letzten Monat gesucht, gefiltert und gesammelt – Herausgekommen ist eine Compilation, die – bei aller Bescheidenheit – seinesgleichen sucht und auf die wir völlig zu Recht sehr stolz sein können.

Viel Spaß beim Besten, dass der Juni zu bieten hatte:

Schaun wir mal, wie das Ding abgeht – bei entsprechendem Erfolg werden wir den Quatsch wohl wiederholen – damit es endlich wieder eine Win-Compilation gibt, die jeden glücklich macht.

Über den Autor

Martin

Wahlhamburger, Unterhaltungsblogger, von Windows zu Apple-Gewanderter, Apple-Liebhaber und Gründer von diesem bisschen Internet-Speicherplatz. Bloggt außerdem auch noch auf serieslyAWESOME.tv
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Kommentare

Ping- & Trackbacks