Home » Design/Kunst » (Halloween-) Kostüme für Kinder

(Halloween-) Kostüme für Kinder

Ich mag Kinder. Echt jetzt. Und ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den Menschen, die zum Demografischen Wandel beitragen, sondern werde Deutschland mit Kindern bereichern, versprochen.
Halloween mochte ich als Kind auch immer relativ gerne, denn da konnte man lange wach bleiben, ewig um die Häuser ziehen und sich verkleiden. Und am Ende hatte ich einen Haufen Süßigkeiten, von dem ich die Hälfte nicht mochte und meinem Papa aufdrängte schenkte. Genau so cool fand ich damals auch Faschingspartys. Da hatte ich wesentlich ausgefallenere Kostüme als an Halloween. Da reichte es meistens – wie ungefähr bei allen anderen Mädchen auch -nur zur Hexe. (Zum Fasching allerdings zur Wahrsagerin, Pünktchen oder Detektivin.)
Die meisten Kinder verkleiden sich an Halloween als Zombies, Hexen oder Monster jeglicher Art. Die ganz kreativen Köpfe banden sich einen Umhang um und behaupteten, sie seien Vampire oder Superman.

Für alle Eltern, Noch-nicht-Eltern und einfach-nur-Interessierten habe ich jetzt folgende Vorschläge, um euer (potentielles) Kind für Halloween witzig und einzigartig einzukleiden – Jahresvorrat an Süßigkeiten garantiert!

wherethewildthingsarecostume (Halloween ) Kostüme für Kinder

foxcostume (Halloween ) Kostüme für Kinder

scarecrowcostumegirl (Halloween ) Kostüme für Kinder

despicablemecostume (Halloween ) Kostüme für Kinder

spaghetticostume (Halloween ) Kostüme für Kinder

babylobstercostume (Halloween ) Kostüme für Kinder

owlcostume (Halloween ) Kostüme für Kinder

babybumcostume (Halloween ) Kostüme für Kinder

familyblt (Halloween ) Kostüme für Kinder

upcostume (Halloween ) Kostüme für Kinder


audreyhepburntutucostume (Halloween ) Kostüme für Kinder

sushicostume (Halloween ) Kostüme für Kinder

Und? Schon irgendwelche Favoriten?

[via]

Über den Autor

Line

Studentin aus Hamburg, Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben.
Alle Beiträge von Alina ansehen.

Kommentare

Ping- & Trackbacks