Martin
10 Jahre WATTS Zap | Was is hier eigentlich los

10 Jahre WATTS Zap

Oh ja - das ist in etwa so toll wie Weinachten und Osten zusammen, mit Karamellsauce und Schokosträusel oben drauf. Oder wie Charlie Harper sagen würde: ein großer Schokoschrottoccino.

Ich bin zu faul, um das Fernsehprogramm zu durchforsten, wann die WATTS mal laufen - aber wenn man durch Zufall drüber stolpert, bleib ich immer dran hängen. Immer toll, immer unterhaltsam - am liebsten würde ich das Ganze wie die Fail-Compilation aufziehen. Wer weiß was kommt, bis dahin aber das Beste aus 10 Jahren WATTS-Gedöns:

Ich freu mich.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody