10 Jahre WATTS Zap

Oh ja – das ist in etwa so toll wie Weinachten und Osten zusammen, mit Karamellsauce und Schokosträusel oben drauf. Oder wie Charlie Harper sagen würde: ein großer Schokoschrottoccino.

Ich bin zu faul, um das Fernsehprogramm zu durchforsten, wann die WATTS mal laufen – aber wenn man durch Zufall drüber stolpert, bleib ich immer dran hängen. Immer toll, immer unterhaltsam – am liebsten würde ich das Ganze wie die Fail-Compilation aufziehen. Wer weiß was kommt, bis dahin aber das Beste aus 10 Jahren WATTS-Gedöns:

Ich freu mich.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich