2. Trailer: The Wolverine

2. Trailer: The Wolverine

Hier hätten wir dann nun auch den zweiten Trailer zu „The Wolverine“ – wobei wir, sofern ich das richtig erinnere, nicht mal den ersten hier hatten. Wieauchimmer – ich hab die X-Men-Filme ja schon irgendwie gemocht, auch wenn sie nicht gerade durch eine wirklich tief gehende Handlung überzeugen konnten. Irgendwie wurden es mir auch einfach zu viele Mutanten mit unterschiedlichen Fähigkeiten, irgendwann kam dann auch noch ein Supermutant als Kreuzung aus anderen Mutanten hinzu und überhaupt gewinnt immer Deutschland Wolverine.

Gleichzeitig sind das aber auch die idealen Filme, bei denen man einfach mal abschalten kann. Mangels schwerer Handlung kann man sich von dem Kram einfach berieseln lassen, irgendwo explodiert auch ganz viel und überhaupt gewinnt immer Deutschland Wolverine.

Auch wenn der Trailer nicht den Eindruck macht, als ob es wieder so enden wird – es explodiert viel und bestimmt gewinnt er am Ende doch:

Nur der olle Riesensamurai am Ende, der muss doch nun wirklich nicht sein.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    28.05.2013 -
  • @ppc1337
  • 2. Trailer: The Wolverine http://t.co/5m0284Ew2a #FilmUndFernsehen ...
     

Kürzlich