Martin
2. Trailer: Watchmen | Was is hier eigentlich los

2. Trailer: Watchmen

2. Trailer: Watchmen | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Im Mai hatte ich schon mal den ersten Trailer zur kommenden Watchmen-Serie vorgestellt und mich dabei – zumindest heute – überraschend fast schon zu negativ über den Film ausgelassen. Glaube ich, denn nach dem schauen des zweiten Trailers war ich eigentlich der Meinung, dass ich den Film dann doch mochte, wobei beim Tippen dieser Zeilen mir wieder einfällt, dass die Monologe von Rorschach irgendwann ziemlich genervt haben und der Film dann doch nur vorgibt, total gut zu sein, aber eigentlich nur lang ist. Und halt Superhelden hat, was ihn automatisch ein bisschen cooler macht als die anderen Filme, die ich gesehen hab. Oder so.

Beim ersten Trailer zur Serien-Adaption war ich noch recht unschlüssig. Auch der war irgendwie cool, aber da ist dann eben doch die kleine Stimme im Kopf, die sagt, dass das auch beim Film so war und wie eingangs beschrieben, die Wahrheit halt anders aussieht. Zumindest ein bisschen.

Der zweite Trailer aber verstärkt aber immerhin das Gefühl, dass das gut werden könnte und vielleicht erleben wir hier das erste Mal in der Menschheitsgeschichte, dass eine Serie besser als ein Film wird:

From Damon Lindelof and set in an alternate history where masked vigilantes are treated as outlaws, this drama series embraces the nostalgia of the original groundbreaking graphic novel of the same name while attempting to break new ground of its own.

Mit dabei sind unter anderem Regina King, , Don Johnson, Jean Smart, , Louis Gossett Jr., , Hong Chau, Andrew Howard, Tom Mison, Frances Fisher, Jacob Ming-Trent, Sara Vickers, Dylan Schombing und James Wolk.

Los geht es dann irgendwann im Oktober diesen Jahres. Und wieso bin ich eigentlich jedes Mal überrascht, , dass noch lebt und irgendwo wieder mitspielt?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    2. Trailer: Watchmen https://t.co/9RzuXjksvG https://t.co/LSfqThQXG8

  2. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!