2014: The world around us

2014: The world around us

Und noch ein Jahresrückblick, aber dieses Mal ein wirklich guter. Wir hatten ja schon mal die musikalische Variante und natürlich auch den etwas Verwirrenden der niederländischen Alzheimerorganisation (falls sich noch jemand dran erinnern kann – den konnt ich mir wirklich nicht verkneifen). Vermutlich werdet ihr diesen Rückblicken mittlerweile auch überdrüssig sein, kann ich absolut verstehen – deswegen bringen wir ja bisher auch keinen wihel-Rückblick, ihr habt ja sowieso alles fleißig gelesen und gesehen.

Aber der hier ist wirklich fantastisch gemacht, beeindruckt mit tollen Bildern, zeigt aber auch, dass dieses Jahr wieder verdammt viel Scheiße passiert ist. Da passt der Satz aus der Videobeschreibung wie Faust auf Auge:

This is our world, in all of its beauty, in all of its chaos.

Hoffen wir einfach, dass 2015 mit weniger Chaos daher kommt.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    29.12.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • 2014: The world around us: http://t.co/VW7lLKunse #wihel ...
     
    31.12.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • 2014: The world around us: http://t.co/VW7lLKunse [retweet] ...
     

Kürzlich