2015: The World Around Us

2015: The World Around Us

Mittendrin in 2016 haben wir die Jahresrückblicke eigentlich hinter uns gelassen, aber ich finde – einer geht noch. Einer geht schließlich immer noch, deswegen schauen wir uns ja auch jedes Jahr aufs Neue Dinner for One an und lachen immer wieder an den gleichen Stellen. Vielleicht sollten wir das alles auch gar nicht so sehr als einfachen Rückblick sehen, sondern viel mehr als „Jetzt wissen wir, wie man es falsch macht, jetzt können wir es auch richtig machen“.

Jedenfalls hat Tim Wilson das vergangene Jahr recht emotional aber eben auch recht gut in Videoform zusammengefasst:

This is our world, in all of its beauty, in all of its chaos.
A compilation of 2015, the year of the sheep.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich