26 Songs, alle gepfiffen

Letzte Woche lief im Hamburger Radio irgendeine bescheuerte Umfrage, wie Männer Frauen hinterher pfeifen, warum sie das machen und ob das überhaupt so eine tolle Sache für die Frauen ist. Wenig spannend, fiel mir aber bei dem gleich folgenden Video ein. Interessanterweise erfuhr ich dadurch auch gleich, dass es tatsächlich eine deutsche Pfeif-Meisterin gibt – man möchte fast von der größten Pfeife Deutschlands sprechen … aber heute steckt auch irgendwie der Wurm in den Wortspielen.

Daher direkt auf den Punkt: die Jungs von cdza haben 26 Songs aus den letzten 98 Jahren Musikgeschichte aufgenommen – allesamt gepfiffen und immer mit deutlichem Wiedererkennungswert. Nett:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich