3. Trailer: Machete Kills

3. Trailer: Machete Kills

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Machete wird super. Die Handlung kann man schlichtweg vergessen, aber der Rest – Hammer. Allein schon die Auftritte von Sofía Vergara im zweiten Trailer … kann es etwas besseres geben?

Und dazu Mel Gibson als Bösewicht, Charlie Sheen als Präsident der US of A (denkt da mal genauer drüber nach!) und Danny Trejo ja sowieso …. 11. Oktober – merkt euch den Tag.

Weitere Trailer findet ihr hier und hier.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    23.09.2013 -
  • @ppc1337
  • 3. Trailer: Machete Kills http://t.co/XcD3GvRniI #Film_Und_Fernsehen ...
     

Kürzlich