Martin
3D-Illustrationen von Jerameel Lu | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

3D-Illustrationen von Jerameel Lu

© Jerameel Lu
© Jerameel Lu

Wow, schon zwei Jahre ist es her, dass wir uns dem Thema 3D-Zeichnungen gewidmet haben – fast schon sträflich, ein so tolles und kreatives Feld so zu vernachlässigen. Daher holen wir das mit den Arbeiten von Jerameel Lu jetzt ganz schnell nach. Lu ist aktuell 24 und lebt als Ingenieur auf den Philippinen – seine Leidenschaft ist allerdings die Kunst. Seine Bilder sind rein vom Motiv her durchaus recht düster – Lu hat allerdings dafür auch eine logische Begründung. Denn als Ingenieur ist das Leben stressig, daneben noch seine Leidenschaft für die Kunst auszuleben, macht es nicht einfacher. So träumt auch Lu davon, irgendwann den Job an den Nagel zu hängen und nur noch das zu machen, was ihm wirklich Spaß macht.

Kenn ich – der Blog hier nimmt auch ordentlich Zeit in Anspruch, da bleibt nicht viel Freizeit. Aber so lang es Spaß macht, geh ich euch mit meinem Kram weiter auf die Nerven. Habt ihr jetzt davon:

© Jerameel Lu
© Jerameel Lu
© Jerameel Lu
© Jerameel Lu
© Jerameel Lu
© Jerameel Lu
© Jerameel Lu
© Jerameel Lu

Mehr Bilder von ihm findet ihr hier.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions