5 Jahr, goldenes Haar, war ja klar

Im Reimen bin ich ja fast genauso gut wie im bloggen. Hab mich gerade selbst überrascht.

Gilly – der crazy Typ mit den Katzen, sieht öfters mal fliegende UnterKaffeetassen – ist 5 geworden. Und bloggt. Hamma!

5 Jahr, goldenes Haar, war ja klar

Extra für dich – ne Katze

Natürlich ist nicht er 5 geworden, sondern sein Blog. Aber mindestens genauso hamma, wie alles andere auch. Ok, ich hör auf, euch was vorzumachen, ich will schlichtweg irgendwas gewinnen. Kann man nämlich. Einfach so.

Doch erst einmal:

Hab zwar schon gratuliert, aber son Liedchen ist doch wat noch viel besseres, ne?

Gilly sollte man übrigens einfach mal via Feedreader abonnieren, da gibts immer was zu lesen. Fast so gut wie bei mir, glaubts mir!

Und anlässlich seines Geburtstages hat sich dieser Actionheld von einem Blogger aufgemacht und alle angerufen und bebettelt und bestimmt auch versaute kleine Schweinereien vollführt um ein Gewinnspiel aufzustellen, mit Preisen im Wert von 2.000 €. Ich wiederhole: zwo-tausend-öcken-aus-rufe-zeichen.

Hier mal eine kleine Auflistung:

– 2x je ein 25€ Apple iTunes Gutschein
– Archos 32 Multimedia-Player 8 GB
– Akkuschrauber Bosch IXO Vino
– Braun Series 3 390 CC Elektrorasierer – Limitierte Porsche Edition
– Cinemaxx Maxximum 3D Geschenkbox
– Dremel Multifunktionswerkzeug 4000-1/45
– Duracell myGrid
– 5x Gilette Fusion ProGlide Power mit Jahresvorrat Ersatzklingen
– Herr der Ringe Blu-ray Box
– 3x iBend für iPhone und 3x iBend XL für iPad
– LG GD880 Mini — Stylisches Smartphone
– LG GT540 OPTIMUS – Android Einsteiger Smartphone mit Android 2.1 inkl. Schutzhülle
– Solarbetriebener Akku LG PSC-110
– LG Reisestecker
– Die LolCat Bible
– Motorola Milestone 2 – Android Handy mit vollwertiger QWERTZ-Tastatur.
– Playboyduft für Sie und Ihn
– Samsung U6 MP3-Player
– Externes USB-Kombo-Laufwerk Sony DRX-S77U
– UMTS/HSDPA Wi-Fi Hotspot von Trekstor
– 4x USB Tisch-Dock
– Vodafone WebSessions USB-UMTS-Stick

Du, dir tropft da n bisschen Sabber runter, ja genau da. Gern geschehen.

Ich komm ja ausm Osten, da is das normalerweise so, dass nur das Geburtstagskind Geschenke bekommt. Hier in Hamburg musste ich dann lernen, dass es auch son Quatsch wie „Mitgeschenke“ gibt – und das was Gilly da macht ist … fair ;) Nein, das ist schon ziemlich erste Sahne. Chapeau!

Übrigens, wer beim Gewinnspiel mitmachen will, hier gibts strikte Anweisungen:

1 Los:
Hinterlasst hier einen Kommentar.

3 Lose:
Twittert: — Ich möchte einen von 36 tollen Preisen beim Geburtstagsgewinnspiel von @gillyberlin gewinnen: http://goo.gl/fb/Hm2r0 #GillyBlog –

7 Lose:
Verfasst einen Artikel über dieses Gewinnspiel auf eurem Blog / Posterous / Tumblr / Soup. Verlinkt dabei bitte mein Blog: http://blog.gilly.ws und dieses Gewinnspiel: — Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne das Bild mit den Gewinnen verwenden.

Gillsen, falls du das hier liest (und wehe, wenn nicht), ich hab da Sonderwünsche bzw. SonderNICHTwünsche. Falls ich also gewinnen sollte (wehe wenn, nicht)², brauch ich folgende Dinge aus Gründen nicht:

– Braun Series 3 390 CC Elektrorasierer – Limitierte Porsche Edition
Ich rasier mich nur mit Trimmer – für den Typen mit dauerhaftem 3-Tage-Bart
– Dremel Multifunktionswerkzeug 4000-1/45
Handwerklich völlig unbegabt
– 5x Gilette Fusion ProGlide Power mit Jahresvorrat Ersatzklingen
Ich rasier mich nur mit Trimmer – für den Typen mit dauerhaftem 3-Tage-Bart
– LG Reisestecker
Hab kein LG
– Herr der Ringe Blu-ray Box
Kein Blu-Ray-Player vorhanden

Das klingt zwar völlig überheblich und das auch zurecht, aber – andere freuen sich sicherlich mehr darüber als ich. Würde hier dann nur ungenutzt rumliegen, das bringt ja keinem was.

Das Geschenkpapier für den Backlink schick ich dann per Post. Nur so zur Vollständigkeit.


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich