5 Minuten Urlaub in Venedig

5 Minuten Urlaub in Venedig

Das ist so unspektakulär wie schön: FKY (ich hab leider nichts besseres dahinter gefunden, Franzosen halt) war mit seiner Frau – gehen wir der Einfachheit halber mal davon aus, dass es sich hier um einen Mann handelt – in Venedig im Urlaub und hat den Trip in außergewöhnlich guten Bildern festgehalten. Das Ergebnis: ein absolut entspannender Film, der uns jetzt am Montag morgen zumindest für 5 Minuten aus dem Büro reißt und in den entspannenden Urlaub entführt – mit deutlich angenehmeren Temperaturen und sicher mehr Wohlfühlfaktor:

Irgendjemand von euch Fernwehleuchten interessiert an der Musik? Das ist On the Nature of Daylight von Max Richter. Glaub ich zumindest. Ich gucks nochmal.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich