Martin
5 schnelle Heimwerker-Tipps für Jeden | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

5 schnelle Heimwerker-Tipps für Jeden

5-schnelle-heimwerker-tipps-fuer-jeden

Wenn man so viel Liebe für das Handwerk hat wie ich und dabei gleichzeitig doppelt so wenig Talent, ist man natürlich für jeden Tipp und jeden Ratschlag dankbar. Das macht zwar nicht das fehlende Werkzeug wett, aber immerhin kann es einen davor bewahren, den zu reparierenden Schaden nicht noch zu vergrößern (womit wir auch gleich geklärt haben, warum ich seit gut 3 Wochen eine neue Tischplatte für meinen Schreibtisch besitze – einfach ohne Unterlage Bohren war dann doch eine bescheuerte Idee).

Natürlich ist so ein Lerneffekt durch Schmerzen (und Schaden) immer deutlich intensiver als kluge Ratschläge – aber da bisher noch keiner die Geldproduktion durch Fäkalaktivität erfunden hat, kann es nicht schaden, wenn man solche Fauxpas schlichtweg auslässt.

Und genau deswegen hier nun 5 schnelle Heimwerker-Tipps, die eigentlich mehr als einleuchtend sind, die ich so von selbst aber wohl nie angewandt hätte. Außer die Nummer mit dem Streichholz:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.