5 Tage San Francisco

5 Tage San Francisco

Kleine Review vom Wochenende: 5 Tage hatten wir frei und es steht die Frage im Raum, was ihr gemacht habt!

Ich hab am Mittwoch mit der Steuererklärung angefangen, mangels einiger Unterlagen das Projekt aber nach 2 Stunden wieder beendet. Am Donnerstag waren Line und ich auf einem Konzert, dass nicht stattfand, am Freitag waren wir Shoppen. Am Samstag dann abends grillen und Sonntag der übliche Kram wie jede Woche. Dazwischen immer: Breaking Bad.

Cameron Michael war dafür 5 Tage in San Francisco und hat davon auch gleich mal ein sehr schönes Video mitgebracht:

Five Days In San Francisco from Cameron Michael.

Und zurück zum Anfang: was habt ihr gemacht?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    07.05.2013 -
  • @ppc1337
  • 5 Tage San Francisco http://t.co/r1Dask58PO #Awesome ...
     

Kürzlich