74 Sexwörter in 20 Sekunden

74 Sexwörter in 20 Sekunden

Mal wieder aus meiner unglaublichen Sammlung an völlig absurden und bescheuerten Links:

Passend dafür, dass ich wieder im Büro sitze und ihr vermutlich als verdammtes Studentenpack noch nicht mal vom Aufstehen träumt. Außerdem alles Wörter, die nahezu prädestiniert dafür sind, hier gebracht zu werden. Man hat ja fast schon einen Ruf zu verlieren.

Ja, es ist von 2007 und ja, Pocher ist nach wie vor scheiße – aber Harald Schmidt ist ja auch noch da.

Was das Ganze soll, weiß ich nicht, aber interessant ist doch, dass mir das mein Chef geschickt hat. Muss man sich da jetzt Gedanken machen?

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich