Martin
80 Minuten Mad Max Gameplay | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Nerd-Kram > 80 Minuten Mad Max Gameplay

80 Minuten Mad Max Gameplay

80 Minuten Mad Max Gameplay | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Im April hatten wir schon mal einen Trailer zum kommenden Mad Max Spiel. Der sah eigentlich ganz gut aus, wobei man ja bei Spielen, die zu Filmen gehören, eher wenig euphorisch daherkommen sollte, ist das schließlich meistens immer ziemlicher Rotz (Ausnahme natürlich weiterhin die Batman Arkham-Serie, die bockt noch immer, obwohl die zusätzlichen Level per Season-Pass bei weitem nicht so gut sind, wie das Hauptspiel).

Und wie sich nun zeigt, hat der Trailer auch ein bisschen mehr versprochen, als das Spiel wahrscheinlich halten wird. Klar, Autofahren in der Wüste, rumballern, Explosionen und auch Nahkämpfe sind alle mit dabei, aber grafisch hätte man hier offensichtlich noch einiges rausholen können und warum die Faustschläge so kraftvoll inszeniert sein müssen, erschließt sich mir auch noch nicht. Immerhin, 80 Minuten Gameplay bekommt man auch nicht alle Tage, von daher ist das hier wohl die beste Möglichkeit, um selbst entscheiden zu können, ob man das Spiel nun kaufen will oder nicht. Und sowieso habt ihr an einem Dienstag doch eh nichts besseres zu tun:

Mad Max gameplay shows over 1 hour of PS4 footage

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.