Martin
9 Arten, wie Jungs auf Toilette gehen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

9 Arten, wie Jungs auf Toilette gehen

9-arten-wie-jungs-auf-toilette-gehen-01

Nach dem hier in letzter Zeit der übliche Content gebracht wurde – der natürlich auch super ist und seinesgleichen sucht und sowieso das Beste ist, was man nach der morgendlichen BILD-Lektüre noch sehen sollte – widmen wir uns doch heute mal wieder den wichtigen Dingen des Lebens.

Dem Toilettengang. Die Mädels unter euch werden natürlich immer wieder sagen, dass wir Jungens es ja deutlich einfacher haben mit dem Wasserlassen – wo man will, wann man will und wie man will. Das will ich auch gar nicht bestreiten, aber wie man bei „Spiderman“ schon lernte: mit großer Macht kommt auch große Verantwortung.

Und genau da hat der Frosch die Locken auf, denn es ist gar nicht so einfach, die richtige Methode zu finden. Und je nach Größe der Waffe ist die Handhabung alles andere als einfach. Hier mal 9 Arten, wie wir Jungens auf dem Klo auf die Probe gestellt werden – einfach ist anders, ehrlich:

9-arten-wie-jungs-auf-toilette-gehen-02

[Danke Patrick!]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.