9 Arten, wie Jungs auf Toilette gehen

9 Arten, wie Jungs auf Toilette gehen

Nach dem hier in letzter Zeit der übliche Content gebracht wurde – der natürlich auch super ist und seinesgleichen sucht und sowieso das Beste ist, was man nach der morgendlichen BILD-Lektüre noch sehen sollte – widmen wir uns doch heute mal wieder den wichtigen Dingen des Lebens.

Dem Toilettengang. Die Mädels unter euch werden natürlich immer wieder sagen, dass wir Jungens es ja deutlich einfacher haben mit dem Wasserlassen – wo man will, wann man will und wie man will. Das will ich auch gar nicht bestreiten, aber wie man bei „Spiderman“ schon lernte: mit großer Macht kommt auch große Verantwortung.

Und genau da hat der Frosch die Locken auf, denn es ist gar nicht so einfach, die richtige Methode zu finden. Und je nach Größe der Waffe ist die Handhabung alles andere als einfach. Hier mal 9 Arten, wie wir Jungens auf dem Klo auf die Probe gestellt werden – einfach ist anders, ehrlich:

9 Arten, wie Jungs auf Toilette gehen

[Danke Patrick!]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich