9 Spielzeuge für Weihnachten, die ihr lieber nicht verschenken solltet

9 Spielzeuge für Weihnachten, die ihr lieber nicht verschenken solltet

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Weihnachten steht vor der Tür. Ich hab Verständnis dafür, wenn dazu der Überblick fehlt, schließlich stehen bereits kurz nach Osten die ersten Weihnachtssüßigkeiten in den Läden – woher soll man denn dann noch wissen, wann es endlich so weit ist und wann nicht? Alles nicht so einfach.

Etwas mehr als einen Monat habt ihr noch – bei mir drückt der Schuh da schon ein bisschen enger. Denn Line und ich werden uns dieses Jahr gegenseitig Adventskalender schenken – selbstbefüllt. Ich weiß, eine doofe Idee, aber das ist das Ergebnis aus diesen Momenten im Sommer, wenn die Freundin solch tolle Einfälle hat und man sich nur denkt: „Ach, ist ja noch lange hin – gönn ihr die Freude.“

Tja, und jetzt sitz ich da, hab genau 4 Geschenke und kaum Ideen für die restlichen 20 „Türchen“, die da befüllt werden wollen. Aber vielleicht findet sich ja hier was, auch wenn ihr die Geschenke nicht unbedingt an diejenigen verschenken solltet, für die sie gedacht sind:

9 Spielzeuge für Weihnachten, die ihr lieber nicht verschenken solltet

9 Spielzeuge für Weihnachten, die ihr lieber nicht verschenken solltet

9 Spielzeuge für Weihnachten, die ihr lieber nicht verschenken solltet

9 Spielzeuge für Weihnachten, die ihr lieber nicht verschenken solltet

9 Spielzeuge für Weihnachten, die ihr lieber nicht verschenken solltet

9 Spielzeuge für Weihnachten, die ihr lieber nicht verschenken solltet

9 Spielzeuge für Weihnachten, die ihr lieber nicht verschenken solltet

9 Spielzeuge für Weihnachten, die ihr lieber nicht verschenken solltet

Und falls doch, dann bitte unbedingt mit einem Foto der Reaktion beim Geschenke-öffnen hier zurückmelden. Danke!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich