9|3|1 – Was plant tape.tv da?

9|3|1 - Was plant tape.tv da?

Die Blogger unter euch kennen das ja: Postfach aufmachen und irgendwelche dubiosen Anfragen drin haben. Hatte ich auch wieder mal. Da stehen dann solche tollen Sachen drin, dass etwas ganz großes geplant ist, aber man noch nichts genaues sagen kann.

Normalerweise wandern solche Mails direkt in den Papierkorb – bei meinen Freunden von tape.tv mach ich da aber mal eine Ausnahme – und frage euch, was ihr davon haltet.

Schaut euch mal das Bild hier an:

9|3|1 - Was plant tape.tv da?

Gut, jetzt sind wir alle auf einem Wissenstand, denn mehr Infos hab ich auch nicht. Also – was geht da ab? Was passiert da? Gehen wir alle baden? Pinkeln wir die Spree voll, bis sie überläuft? Oder waschen wir unsere Katzen darin? Und wird Max Herre sie anschließend trocken föhnen?

Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass da was geht und das SpiegelOnline (die wieder die Win-Compilation geshared haben – wollen wohl auch meine Freunde sein) da ebenfalls mit im Boot sind.

Schreibt mir mal in die Kommentare, was da abgehen soll – und tragt euch mal auf der Seite mit ’ner Mailadresse ein. Ich habs schon gemacht – am Ende schauen wir dann, wer mit seinem Tipp am richtigsten (!!!) lag. Deal? Deal!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich