Martin
A California Winter in 4K | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

A California Winter in 4K

a-california-winter-in-4k

Manchmal stolpert man im Netz über Künstler bzw. Menschen, die geilen Kram machen und man weiß nicht: soll man denen jetzt in den Mund spucken oder sie dafür feiern, was sie machen.

Ryan Killackey gehört genau zu dieser Gattung. Denn mit seinem vorletztem präsentiert er uns den typischen, kalifornischen Winter – der mal so gar nicht nach Winter aussieht.

Stattdessen Surfer, Quadfahrer, die durch die Wüste heizen und Leute, die mit wohligen Temperaturen die Strandpromenade entlang schlendern. Logisch, dass der Kopf und auch das Reiseherz da zwischen Neid, Missgunst aber auch der Faszination der fantastischen Bilder hin und hergerissen sind:

A California Winter – Aerial 4K from Killackey Media.

Featuring 25 destinations around California, our newest aerial video shows the incredible weather and diverse amount of activities that can be enjoyed during the winter months!

Aber wir können uns rächen. Wenn wir weiter kräftig am Treibhauseffekt arbeiten, dann haben auch wir bald 20°C im Winter, während die sich die Seele aus dem Leib schwitzen. Können wir das schaffen? Klar, wir schaffen das!

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.