A day in California – Timelapse Video vom feinsten

Da Moody mal wieder keine Zeit für mich oder seinen Blog hat, muss ich meine Langeweile wohl hiermit bekämpfen. Es gab hier ja schon mehrere Timelapse Videos, die mich alle fasziniert haben. Aber seit ich es einmal gesehen habe, steh ich einfach so auf Tilt-shift. Und das folgende Video ist ziemlich genial gemacht. Da will man doch glatt mal nach Kalifornien. Auch wenn man das vorher noch nicht vorhatte.

Ach ja, schön is das! Jetzt kann ich mich ja ganz beruhigt allen anderen Tätigkeiten widmen, die noch auf mich warten: Entspannen, Arbeiten und dann wieder Entspannen. Das wird ein Spaß :)

[via Timelapse-Winkel]

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich