Martin
A day in the life of a graphic designer | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Design/Kunst > A day in the life of a graphic designer

A day in the life of a graphic designer

A day in the life of a graphic designer | Was gelernt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich fand Grafiker schon immer komisch. Komische Frisuren, komischer Musikgeschmack, komische Essen-Vorlieben. Komische Menschen. Zumindest bei uns im Büro. Vermutlich lesen die hier sogar mit und wissen spätestens jetzt, dass ich sie manchmal komisch finde. Grafiker halt.
Aber ich muss auch zugeben: bei dem was sie machen, machen sie ziemlich gute Arbeit. Bin häufig überrascht, was da mit Photoshop und den ganzen anderen Teufelswerkzeugen kreiert wird - awesome.

Wie auch immer, hier nun eine kleine Infografik, die uns einen kurzen & kompakten Eindruck vom verrückten Leben dieser merkwürdigen , aber dennoch kreativen Menschen gibt:

A day in the life of a graphic designer | Was gelernt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Könnte die BBC eigentlich auch mal 'ne Doku drüber machen oder?

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. Die Typen sind mir genau so suspekt wie ich ihre Fähigkeiten ehre^^. An sich würde ich das auch gerne alles können, aber mein Leben dafür aufgeben muss ja nicht sein :X

  2. @LOfter: ich kann dir aus aktuell persönlicher erfahrung sagen: man muss nicht mal sowas können, um sein leben aufzugeben ^^ büros sind folterkammern!

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody

  2. Frank Seltmann