A day in the life of a graphic designer

A day in the life of a graphic designer

Ich fand Grafiker schon immer komisch. Komische Frisuren, komischer Musikgeschmack, komische Essen-Vorlieben. Komische Menschen. Zumindest bei uns im Büro. Vermutlich lesen die hier sogar mit und wissen spätestens jetzt, dass ich sie manchmal komisch finde. Grafiker halt.
Aber ich muss auch zugeben: bei dem was sie machen, machen sie ziemlich gute Arbeit. Bin häufig überrascht, was da mit Photoshop und den ganzen anderen Teufelswerkzeugen kreiert wird – awesome.

Wie auch immer, hier nun eine kleine Infografik, die uns einen kurzen & kompakten Eindruck vom verrückten Leben dieser merkwürdigen , aber dennoch kreativen Menschen gibt:

A day in the life of a graphic designer

Könnte die BBC eigentlich auch mal ’ne Doku drüber machen oder?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Die Typen sind mir genau so suspekt wie ich ihre Fähigkeiten ehre^^. An sich würde ich das auch gerne alles können, aber mein Leben dafür aufgeben muss ja nicht sein :X

  2. Mr. Moody

    @LOfter: ich kann dir aus aktuell persönlicher erfahrung sagen: man muss nicht mal sowas können, um sein leben aufzugeben ^^ büros sind folterkammern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping- & Trackbacks

  1. A day in the life of a graphic designer http://t.co/D3MwT9Gg #wihel

  2. A day in the life of a graphic designer http://t.co/D3MwT9Gg #wihel

Kürzlich