A grafinesse tribute to lovely songs von Matthias Lehner

A grafinesse tribute to lovely songs von Matthias Lehner
© Matthias Lehner

Matthias Lehner schrieb mich vor einer ganzen Weile an und erzählte mir von seinem kleinen Kunstprojekt, dass ihr seit dem 27. September bis zum 19. Dezember im W1 – Zentrum für junge Kultur in Regensburg sogar selbst begutachten könnt. An sich nichts Wildes, zumal ich nicht gerade dafür bekannt bin, in Ausstellungen zu gehen – für mich reicht es, die Kunst zu sehen, egal wo das nun der Fall ist (aber wenn man schon die Chance hat und in Regensburg ist, geht man da gefälligst hin) – aber die Arbeiten von Matthias haben etwas, dass ich selbst sehr mag:

Denn Matthias kann nicht nur Kunst, sondern beweist auch einen ziemlich okayen Musikgeschmack – und bringt beides sogar gekonnt zusammen. Denn seine Plakate bieten quasi die Quintessenz diverser seiner Lieblingssongs und da sind auch ein paar von mir dabei. Tolle Arbeiten, bei denen ich mir das eine oder andere direkt ins Wohnzimmer hängen würde:

A grafinesse tribute to lovely songs von Matthias Lehner
© Matthias Lehner
A grafinesse tribute to lovely songs von Matthias Lehner
© Matthias Lehner
A grafinesse tribute to lovely songs von Matthias Lehner
© Matthias Lehner
A grafinesse tribute to lovely songs von Matthias Lehner
© Matthias Lehner
A grafinesse tribute to lovely songs von Matthias Lehner
© Matthias Lehner
A grafinesse tribute to lovely songs von Matthias Lehner
© Matthias Lehner
A grafinesse tribute to lovely songs von Matthias Lehner
© Matthias Lehner

Mehr von seinen Arbeiten findet ihr hier – und lasst ihm ruhig auf Facebook mal einen Like da.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich