A Great Big World – Say something

A Great Big World - Say something

Und noch ein Mal Singer-Songwriter, dieses Mal im Doppelpack: liefern endlich Musik, die auch zum Wetter passt. Selbst Christina Aguilera findet die beiden gut und steuert im zweiten Video ein paar Background-Vocals bei (auch wenn man sie selbst jetzt nicht so dufte finden muss – ’ne Auszeichnung ist das schon):


Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

A Big Great World & Christina Aguilera – Say Something (Live on AMA’s 2013) from RoBionic.

Wer mehr Infos braucht, hier lang:

WEBSITE: http://agreatbigworld.com/
TWITTER: https://twitter.com/AGreatBigWorld
FACEBOOK: https://www.facebook.com/agreatbigworld

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich