Martin
Ab jetzt wirds gesund :: Was is hier eigentlich los ::

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Und diese gesunden Kokosnußanteile in dem zu sehenden Nachtisch – toll!

  2. Das Dressing ist mal so ganz und garnicht gesund :) Bounty übrigens auch nicht ^^

  3. Mr. Moody

    @Marco: Kokosnuss darf man nie unterschätzen! :))
    @Vortstadtprinzessin: Pah, Dressing. Das ist gesunde Milch. Und das Bounty muss eindeutig ein Kollege hier liegen gelassen haben. Außerdem sind da Eiweiß und tolle Kohlenhydrate drin usw – kann nur gesund sein! :))

  4. IHHHHH, ein Salat. Jetzt haste mich aber erschreckt!

  5. Für wie lange, einen tag?
    Zwei?
    C’mon! :)

  6. Mr. Moody

    @MC Winkel: ich weigere mich vehemnt, mein sonstiges essen als ungesund zu bezeichnen, brot, salat, fleisch – kann doch nur gesund sein ;) mal gucken, auf jeden fall wird mal wieder mehr salat gegessen, grade jetzt bei den angenehm steigenden temperaturen echt top

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kürzlich