Aber Jung, du sollst doch nich rauchen

Mir hängt dieses ganze Nichtrauchergeblubber ehrlich gesagt zur Lunge raus. Man muss sich ja als Raucher schon fast wie Thilo Sarrazin fühlen – nur weil man sich mal ne Fluppe ansteckt und n bisschen die eigene Infrastruktur asphaltieren will.

Und wie plump sind die ganzen Überlegungen, durch „coole“ Sprüche und irgendwelche Horror-Bildchen, die keine Sau mehr seit SAW I abschrecken, den Raucher von seinem kleinen Spaß abzubringen? Es weiß doch mittlerweile jeder Marlboro-Mann, dass Rauchen Krebs verursachen und tödlich sein kann. Autofahren auch. Oder Leben.

Kannte ich mal einen, der hat gelebt. Und plötzlich war der Tod. Einfach so. Muss n Raucher gewesen sein.

Das Bild wird vermutlich auch niemandem vom Rauchen abhalten,

außer die 3-Jährigen, die noch ein Jahr haben, bevor sie sich Stangen aus Polen einschmuggeln lassen

, aber wenigstens find ichs lustig.

Aber Jung, du sollst doch nich rauchen

Is bestimmt so ne Kindergarten-Aufklärungskampagne. Dafür find ichs allerdings wieder super geeignet.

Übrigens: Shisha Tabak gibts hier.


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich