Absurde Bilder von Erik Johansson

Absurde Bilder von Erik Johansson
© Erik Johansson

Photoshop ey. Ich saß letztens mal ein Stündchen bei unserem Grafiker um zu schauen, was der eigentlich den lieben, langen Tag so macht. Dieses wilde Rumgeklicke ohne nachvollziehen zu können, was da gerade abgeht – so müssen sich meine Eltern fühlen, wenn ich alle paar Monate mal nach Hause komme und die Rechner wieder in Ordnung bringe.

Richtig schlimm wird es dann auch noch, wenn es heißt: und jetzt du. Denn eigentlich ist das ja alles total einfach und Photoshop ja so ein tolles Programm. Aber wenn ich davor sitze, ist das in etwa so, als wenn man einen Affen zu Wer wird Millionär schickt.

Erkenntnis des Tages: ich bleib bei meinem kleinen Gimp und den Buntstiften, sollen sich doch andere mit dem Quark auseinandersetzen – da passt dann auch das Ergebnis.

Wie zum Beispiel bei Erik Johansson:

Absurde Bilder von Erik Johansson
© Erik Johansson
Absurde Bilder von Erik Johansson
© Erik Johansson
Absurde Bilder von Erik Johansson
© Erik Johansson
Absurde Bilder von Erik Johansson
© Erik Johansson
Absurde Bilder von Erik Johansson
© Erik Johansson
Absurde Bilder von Erik Johansson
© Erik Johansson

Mehr Bilder findet ihr direkt bei ihm.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich