Adesse – Ich bleibe

Adesse - Ich bleibe

Ich bleibe steht für das, was die Musik des Berliners Adesse insgesamt ausmacht: Stücke, die sich trauen, Brüche zu zeigen und trotzdem extrem eingängig sind.

In seinem Gesang vereint Adesse sein Faible für HipHop von Jay Z mit so unterschiedlichen Popwelten wie der von Michael Jackson und Coldplay. Eine kreative Freiheit, die sich auch bei der Produktion seines Debütalbums Fechnerstraße ausgezahlt hat, an dem er unter anderem zusammen mit seinem Mentor gearbeitet hat: „Sido hat sich überhaupt nicht aufgedrängt. Wenn ich eine Frage hatte, konnte ich mich immer an ihn wenden, aber er hat mich auch ich sein lassen“, erinnert sich Adesse:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich