Werbung

Adventsgewinnspiel: Dank Gillette kein Winterfell mehr

Adventsgewinnspiel: Dank Gillette kein Winterfell mehr

[Vorweg: Die Geschenkesets wurden mir freundlichrweise von zur Verfügung gestellt] Ich hoffe, ihr habt auch den zweiten Advent einigermaßen unbeschwert überstanden – war ja auch noch Nikolaus, also gleich die doppelte Ladung Weihnachtsdingsbums. Ich hab den im Zug verbracht und war daher einigermaßen sicher, sodass wir mit den Adventsgewinnspielen vollkommen sorgenfrei weitermachen können.

Gerade im Winter könnte man meinen: so ein bisschen Körperbeharrung ist sicher nicht die schlechteste Idee, schließlich bildet sie somit noch mal eine zusätzliche Schicht gegen diese verdammte Kälte, die zwar an diesem Wochenende auf sich warten lies, mir aus der letzten Woche noch sehr gut in Erinnerung geblieben ist.

Stimmt aber nicht, denn einer Studie von Gillette zu folge, stehen Frauen besonders auf rasierte Körper. Und so ein wenig kann ich das auch nachvollziehen, kitzelt ja auch immer ein bisschen.

Und deswegen verlosen wir zusammen mit Gillette zwei ganz wunderbare Geschenksets – dann brauchen sich zwei von euch auch keine Gedanken mehr um Weihnachtsgeschenke machen. Ist das toll? Ist es.

Wir hätten da zum einen das Gillette BODY Geschenkset. Das enthält den Gillette Body, der speziell für die männliche Körperrasur entwickelt wurde. Der abgerundete und bewegliche Klingenkopf passt sich den Konturen des Körpers an, und der ergonomische Griff sorgt für absolute Kontrolle – auch unter der Dusche. In dem Set enthalten sind neben dem Rasierer noch das Gillette BODY Transparentes Rasiergel und eine Kulturtasche, damit ihr auch wisst, wohin damit, wenn die Haare endlich weg sind.

Adventsgewinnspiel: Dank Gillette kein Winterfell mehr

Und zum anderen haben wir noch das Gillette Fusion ProGlide Styler Geschenkset, damit ihr auch im Gesicht vernünftig ausseht. In diesem Set enthalten ist Gillettes erster 3-in-1 Rasierer, der ein gründliches und komfortables Rasurerlebnis verspricht, gleichzeitig aber keine Kompromisse beim Styling eingeht + Gillette’s Fusion ProGlide Rasiergel.

Der Vollständigkeit halber will ich noch die zwei weiteren Geschenksets erwähnen:

Da wäre zum einen das Gillette Fusion ProGlide Geschenkset für 9,99€ und das Gillette MACH3 Geschenkset mit dem mittlerweile bekannten MACH3-Rasierer, der eine besonders sanfte Rasur und weniger Hautirritationen verspricht – wer will schon irritierte Haut haben, wenn der Montag selbst schon reicht? Eben.

Gewinnspiel

Wie gesagt, könnt ihr sehr gern ein Gillette BODY Geschenkset und ein Gillette Fusion ProGlide Styler Geschenkset gewinnen, wir gönnen euch das sehr vom Herzen. Alles, was ihr dafür tun müsst – und darin seid ihr ja mittlerweile verdammt gut geübt – ist den folgenden Beitrag zu liken, zu kommentieren oder zu sharen:

Teilnahmeschluss ist der 14.12.2014 und selbstverständlich sind eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg ausgeschlossen. Sind ja hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses. Ihr versteht das schon.

Ich wünsche natürlich allen Teilnehmern erneut verdammt viel Glück und drücke jedem Einzelnen die Daumen. Ihr habt es euch verdient!

Wer gern mehr erfahren möchte, kann das am besten bei Facebook oder Youtube machen.

[mit freundlicher Unterstützung von Gillette]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich