Martin
Akte X - Trailer zur 11. Staffel | Was is hier eigentlich los

Akte X - Trailer zur 11. Staffel

Akte X - Trailer zur 11. Staffel | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich geb es nur ungern zu aber: so im Nachhinein und mit etwas Abstand war die 10. Staffel von Akte X kein großer Wurf. Vielleicht lag es daran, dass der Hype in meiner Filterbubble schon sehr groß war, vielleicht auch einfach zu viel Vorfreude, vielleicht lag es aber auch daran, dass ich einigermaßen kurz vorher die ganzen alten Folgen noch gesehen hab. Aber allein wie unspektakulär und selbstverständlich da plötzlich ein Ufo auftauchte und alle so taten, als sei es das normalste der Welt ...

Und so richtig warm geworden bin ich mit der Chemie zwischen Mulder und Scully auch noch nicht. Wie dem auch sei, dass Staffel 10 keine Eintagsfliege bleiben würde, war schnell klar und nun gibt es auch den ersten Trailer zu Staffel Nummero 11. Ich bin noch nicht sicher, was ich davon halten soll, aber offenbar ist auch hier wieder alles mit dabei - Action, Aliens und natürlich auch Drama und den gemeinsamen Sohn:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Lilou LeFay hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Einar Kall hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Ramin Nasibov hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  5. Dynamike Kuester hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.