Albumstream: Lana Del Ray – Ultraviolence

Albumstream: Lana Del Ray - Ultraviolence

Kurz und schmerzlos: das neue Album von Lana Del Ray gibt es schon seit ein paar Tagen und wie so oft kann ich nicht ruhig schlafen, wenn ich daran denken muss, dass ihr ja gar nicht wisst, ob ihr das kaufen sollt oder nicht – ich bekomme Schmerzen und Albträume, wenn ich daran denke, dass ihr euer Pfandgeld für das Album ausgebt und am Ende total enttäuscht seid, weil es nicht euren Erwartungen entspricht.

Deswegen hier ohne Umschweife der Albumstream – Katze im Sack und so, ihr wisst schon:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    20.06.2014 -
  • @alinachristin
  • RT @wihelde: Albumstream: Lana Del Ray - Ultraviolence: http://t.co/TLyGDWpk5H ...
     

Kürzlich