Martin
Alex Clare – When doves cry | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Alex Clare – When doves cry

Alex Clare – When doves cry

So ein bisschen ärgert man sich ja schon, dass das Konzert damals von tape.tv in München war und man nur wenige Tage später selbst beruflich in München war. Aber vielleicht kommt er ja noch mal nach Hamburg – bis dahin bleibt nur die Musik aus der Dose. Schönes Video btw:

Alex Clare – When Doves Cry (Director’s Cut) from Wolfgang Schröder.

Für alle neugierigen Nasen, die mal hinter die Kulissen schauen wollen, hier das Making of.

Alex Clare – When Doves Cry | Making-Of from Wolfgang Schröder.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @ppc1337