Alle 5 Rekordtore von Robert Lewandowski

Alle 5 Rekordtore von Robert Lewandowski

Es ist ja immer das Gleiche: wenn man nicht Fußball gucken kann, passieren die unglaublichsten Sachen – wenigstens hab ich das 7:1 von Deutschland gegen Brasilien und leider auch das 4:4 gegen Schweden miterleben dürfen. Aber Bayern gegen Wolfsburg blieb mir natürlich verwehrt. Sicherlich, für beide Mannschaften hege ich nicht wirklich Sympathien, aber wenn schon Geschichte geschrieben wird, dann will man das gefälligst auch sehen.

Geschichte wurde vorgestern wirklich geschrieben und das quasi am Fließband. Nicht nur hat Robert Lewandowski den schnellsten Hattrick der Bundesligageschichte geschossen, auch das Viererpack war das Schnellste in der Bundesligageschichte – und natürlich auch das 5er-Pack ebenso. Zudem ist Lewandowski nun mehr der einzige Spieler, der eingewechselt wurde und noch 5 Tore geschossen hat.

Auch Douglas Costa, diese Rakete von einem Spieler, hat einen Rekord aufgestellt, denn mit seinen 9 Torvorlagen ist er nun alleiniger Rekordhalter seit der Datenerfassung 1992. Und die gesamte Bayernmannschaft hat ihren eigenen Startrekord mit 18 Punkten und +17 Toren auch noch pulverisiert.

Schlichtweg beeindruckend und weil es so schön war hier noch mal alle 5 Tore von Robert Lewandowski:

Wie sagte es Dieter Hecking, Trainer des VfL Wolfsburg so schön: da schießt einer 5 Mal aufs Tor und müsste eigentlich 7 Tore machen. Starke Leistung.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich