Alle Gewinner von Wechselwild und tape.tv

Kurz vorm Wochenende müssen wir hier auch mal ein paar Altlasten abarbeiten – für manche supidupi freudig. Alle anderen kaufen einfach selbst oder warten noch gespannt auf den Freitag. Fangen wir an mit dem ersten Gewinnspiel:

Gewinnen konntet ihr einen exorbitant geilen Gürtel inkl. Clip-Schnallen-Dingens von meinen Freunden bei Wechselwild. Einziges Manko, dass ich selbst erfahren musste: da gibts halt über 4.000 Clip-Schnallen-Dingens und ich hab bis heute nicht geschafft, mir alle anzuschauen. Muss man halt durch.

Alle Gewinner von Wechselwild und tape.tv

Und jetzt Trommelwirbel, denn gewonnen haben ….

Nathan und Matthias!

Glückwunsch, ihr Knallköppe. Hab euch bereits gestern eine Mail geschrieben, wie es da nun weitergeht. Cool wäre, wenn ihr vielleicht noch mal ein Foto von dem Teil rüberflankt, wird dann hier natürlich angepriesen. Allen anderen kann ich nur sagen: ick hab da munkeln jehört, dat et bald irjendwo wieder wat zu jewinnen jibt. Aber von mir wisst ihr das nicht! Versprochen? Dann sag ich euch vielleicht auch, wo – wenns denn soweit ist und ihr auch wirklich die Klappe haltet.

Weiter im Text:

Gewinnen konntet ihr zudem 1×2 Tickets für Blood Red Shoes bei meinen Kumpels von tape.tv. Auch hier steht der Gewinner seit heute morgen fest und es ist ….

Benjamin!

Glückwunsch du alte Rockröhre. Auch du müsstest bereits von tape.tv Bescheid bekommen haben und wissen, wies da nun weitergeht. Denn ich weiß es nicht, wohn ja lieber in Hamburg, als in Berlin. Auch hier gilt für alle anderen: man munkelt, dass … ihr wisst schon. Nur das mit dem Schleimen müssen wir nochmal kräftig üben, da hat mich eigentlich nur der Daniel wirklich überzeugt. Beim nächsten Mal entscheidet dann nicht das Los, sondern meine ganz subjektive und selbstverständlich käufliche Meinung.

Stay hungry, stay foolish – und lest hier gefälligst weiter mit, sonst behalt ich die ganzen Gewinne selber!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich