Alle MacGyver-Erfindungen

Zugegeben, die Überschrift ist nicht gerade das Kreativste, was man unter der heutigen Sonne finden wird, liegt aber viel mehr an meinem Flash, den ich wegen dem Inhalt immer noch habe – Honki hat Schuld!

MacGyver war schon ein extrem geiler Typ, zumindst kenn ich niemanden, der sich aus einem benutzten Kondom, einer halben Zahnstocherspitze, dem Dreck, den man manchmal unter den Zehnägeln hat und dem Ringelschwanz einer geschlachteten Sau eine komplette Freundin bauen kann – die dann auch noch jeden Abend freiwillig Bier holt.

Alle MacGyver-Erfindungen

Ich neige fast schon dazu zu sagen, dass nicht klar definiert ist, wer bei einem Kampf Chuck Norris gegen MacGyver am Ende der Gewinner ist. Und noch viel weniger bekomm ich die ganzen Erfindungen zusammen, die er sich da ausgedacht hat. Ist aber seit heute nicht weiter tragisch, denn auf fathom.info gibt es jetzt die MacRecipes – alle Erfindungen aus seinem Übergehirn und auch, womit er den Scheiß zusammengeschraubt hat.

Die Quadrate stellen dabei jeweils eine Tüftelei zusammen, der Rest ergibt sich vermutlich von selbst. Und wie Honki schon sagte: erstaunlich, wie die Anzahl der Erfindungen im Verlauf der Serie abgenommen hat. Schade eigentlich.

Viel cooler war Richard Dean Anderson meiner Meinung aber noch in Stargate :)

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich