Alles Gute, Superman!

Alles Gute, Superman!

Superman hat Geburtstag und vermutlich hat keiner von euch auf dem Zettel gehabt, dass der Gute schon 75 Jahre alt wird. Wobei das ja gar nicht hinkommt, da man Superman vorrangig als Erwachsenen kennt – der war ja aber auch mal ein kleiner Scheißer, der in die Windeln gekackt hat. Also ist er vermutlich sogar noch älter, was mir an dieser Stelle aber mal gekonnt egal ist.

Anlässlich des Geburtstages hat DC Comics nun einen kleinen Film zusammen geschnibbelt, der den Strumpfhosenträger durch die Jahre begleitet:

From the creative minds of Zack Snyder (Man of Steel) and Bruce Timm (Superman: The Animated Series) and produced by Warner Bros. Animation, this short follows Superman through the years, from his first appearance on the cover of Action Comics #1 to Henry Cavill in this year’s Man of Steel…all in two minutes!

Jetzt müssen wir nur noch auf den neuen Film warten, in dem sich Superman und Batman gegenseitig die Fresse polieren. Schaun mer ma.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    17.10.2013 -
  • @ppc1337
  • Alles Gute, Superman! http://t.co/CeR0O5EoEe #Animation ...
     

Kürzlich