Alles, was ihr über Ah-Ah wissen müsst

Alles, was ihr über Ah-Ah wissen müsst

Nachdem wir eben schon einen kleinen Ausflug in die Geschichte unternommen haben, direkt noch ein bisschen was für euer Hirn hinterher.

Damit ihr aber nicht mit solch „langweiligen“ Themen wie der Menschheit permanent konfrontiert werdet, befassen wir uns lieber mal mit etwas wirklich wichtigem: euren Ausscheidungen. Ich weiß, manch einer wird jetzt nicht zu Unrecht die Nase rümpfen – aber man sollte weder Angst noch Ekel haben, sich mit dem Thema wissenschaftlich auseinander zu setzen.

Oder wusstet ihr, dass man allein anhand der Farbe sehen kann, welche Störfunktion ihr gerade in euerm Inneren habt? Falls nicht, ist dieser Beitrag umso wichtiger für euch – falls doch, könnt ihr euer Wissen ja noch mal auffrischen. Wer weiß schon, wann ihr das nächste mal bei Günther Jauch auf dem Stuhl (unbeabsichtigtes Wortspiel) sitzt:

Alles, was ihr über Ah-Ah wissen müsst

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich