Martin
Alltagsgegenstände aus Obst und Gemüse von Sarah Illenberger | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Alltagsgegenstände aus Obst und Gemüse von Sarah Illenberger

© Sarah Illenberger
© Sarah Illenberger

Hatte ja vor ein paar Tagen schon mal von meinem Dilemma erzählt, als es darum ging, dass ich mir mal ein Obst gönnen sollte. Für alle, die es nicht mitbekommen haben: ich hab mir fantastisch aussehende Aprikosen gekauft, die nach zwei Tagen angefangen haben zu schimmeln. Für mich klar ein Zeichen Gottes, dass ich das mit dem Obst weiterhin weitestgehend lassen sollte.

Die Münchnerin Sarah Illenberger weiß aber auch einen anderen Weg, was ich mit Obst anstellen könnte. Zum Beispiel daraus Kunst zu machen, in dem man Obst und geschickt mit anderen Gegenständen verknüpft und so Alltagsgegenstände der besonderen Art erstellt. Das Ganze noch abfotografieren und schon hat man eine tolle Fotoserie.

Doof nur, dass Sarah Illenberger selbst schon selbiges gemacht hat – sieht aber trotzdem gut aus und ändert nichts an der kreativen Idee ihrerseits:

© Sarah Illenberger
© Sarah Illenberger
© Sarah Illenberger
© Sarah Illenberger
© Sarah Illenberger
© Sarah Illenberger
© Sarah Illenberger
© Sarah Illenberger
© Sarah Illenberger
© Sarah Illenberger
© Sarah Illenberger
© Sarah Illenberger
© Sarah Illenberger
© Sarah Illenberger
© Sarah Illenberger
© Sarah Illenberger
© Sarah Illenberger
© Sarah Illenberger

Mehr Bilder findet ihr hier. Schaut euch gern auch ihre anderen Arbeiten an, vieles dabei, das ich mag.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.