Aloe Blaac – Hello World

Aloe Blaac - Hello World

Neuer Song von Aloe Blaac namens Hello World. Ich würd gern schreiben, dass das wieder ein richtiger Kracher ist, habe allerdings das Gefühl, dass sich der Mann so langsam abnutzt. Zumindest kickt mich die Nummer nicht wirklich, hätte letztendlich auch ein Mittelklasse-Song zur WM werden können. Dennoch radiotauglich und für den diesjährigen Sommer geeignet:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich